Hack für WordPress-Plugin: Facebook Page Publish

Facebook Page Publish Error
Facebook Page Publish Error

 

Im letzten Artikel habe ich das WordPress-Plugin „Facebook Page Publish“ empfohlen. Allerdings funktioniert dieses auch nicht direkt nach der Konfiguration. Es erscheint ein Fehler auf der Konfigurationsseite, dass Zugriffsberechtigungen fehlen. Diese können auch nicht durch Klicken auf den Button „Zugriffsrechte gewähren“ erlangt werden.

In der Datei wp-content/plugins/facebook-page-publish/fpp_index.php sind folgende Änderungen vorzunehmen:

Zeile 1325

$permissions = array('offline_access', 'share_item');

ändern in

$permissions = array('share_item');

 

und Zeile 1887

preg_match('/^.+=\s*(.+)/', $access_token_url, $matches);

ändern in

preg_match('/access_token=(.*)&expires/', $access_token_url, $matches);

 

Nach der Änderung die Datei hochladen und nochmals auf den Button „Zugriffsrechte gewähren“ klicken.

Danach funktioniert das Plugin wunderbar! Die Information stammt u.a. von dieser Seite.

Wenn Ihnen der Artikel weitergeholfen hat, würde ich mich über ein „Like” oder einen Kommentar sehr freuen. Danke!

Facebook Kommentare:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>